Ken Jebsen im Gespräch mit Willy Wimmer

Ich mag die Interviews mit Herrn Wimmer sehr. Er ist kein Spinner mit haaresträubenden Verschwörungstheorien – er war Mitglied des Deutschen Bundestages von 1976 bis 2009 für die CDU und Staatssekretär im Verteidigungsministerium unter Helmut Kohl. Er weiß, wovon er redet, weil er Politik (und hier vorallem Außen- und Verteidigungspolitik) hautnah miterlebt hat. Seine Analysen sind gerade in der jetzigen Situation sehr wichtig, wo die Mehrheit der Politiker ihre Weitsicht und Geschichtsverständnis total verloren zu haben scheint.
Sehr sehenswert!

Advertisements

Tags: ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: