war MH17 doch MH370?

Ich bin gerade über dieses hoch interessante Video einer russischen Journalistin gestossen, die nur 20 Minuten nach dem Absturz von MH17 an Ort war und Fotos von den Trümmern und den Leichen gemacht hat. Sie hat bemerkt, dass es kaum Blut dort gab, und das obwohl viele Leichen übelst verstümmelt waren. Ausserdem sagt sie, die Leichen war aufgebläht und sahen aus wie Schaufensterpuppen. Ausserdem stank es fürchterlich nach Chemikalien. Die Leichen waren ausserdem alle asiatisch.
Da stellt sich die Frage, ob es sich hierbei nicht um die Leichen von MH370 handelt, dessen Trümmerteile und Leichen man ja angeblich nie gefunden hat. Gestützt wird diese Theorie von anderen Ungereimtheiten von denen bereits im Netz berichtet wurde. (Ein Beispiel hier)

Die viel interessantere Frage jedoch ist, wo sind die Passagiere von MH17? Wird es bald einen neuen Absturz/Abschuss geben, wo wir vermehrt holländische konservierte Leichen finden werden?

Advertisements

Tags: , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: