Video: Die offenen Fragen im Fall MH17

Leider spricht seit Wochen keiner mehr vom Absturz von MH17, den Toten und deren Angehöriger. Es werden von offizieller Seite keine Fragen gestellt und ob überhaupt noch ermittelt wird ist mehr als fraglich. Den vorläufigen Zwischenbericht nach Auswertung des Flugschreibers kann man getrost als Witz bezeichnen und es kommt der starke Verdacht auf, dass niemand an der Aufklärung dieser Tragödie interessiert ist. Umso beschämender ist es, dass sich erst vor ein paar Tagen der Bundesnachrichtendienst komplett auf die Seite seines Dienstherren, der NATO, gestellt hat und ohne Lieferung neuer Beweise oder Tatsachen, Russland ganz offiziell die Schuld für den Absturz zuweist.

Das Video “Die offenen Fragen im Fall MH17” spricht viele der Ungereimtheiten und Abweichungen an, die es in der offiziellen Berichterstattung gibt und erwähnt ausserdem einige Fakten oder Auffälligkeiten, die ich bisher noch gar nicht gehört oder gelesen habe. Wer sich auch weiterhin ein Bild darüber machen möchte, wer am Absturz von MH17 Schuld sein könnte, ist mit diesem Video wunderbar bedient, bekommt man hier doch Fakten präsentiert, die es nicht in unsere Medienlandschaft geschafft haben, obwohl sie so gravierend sind, dass ein guter Journalist auf sie hätte eingehen und ihnen nachgehen müssen!

Meiner Meinung nach wird die Tragödie nie Aufklärung finden, weil dies nicht gewollt ist. In einigen Jahren wird sie von Historikern in die Kategorie “Kriegslügen” eingeordnet werden, denn eines ist für mich zweifelsohne klar und war noch am Tag des Absturzes aufgrund der Reaktionen in der internationalen Presse eindeutig zu beobachten: Die NATO und ihre Vasallen brauchten einen weiteren Grund, um Russland zu diskreditieren und einen eventuellen Krieg in der Region anzuzetteln. Nur weil dies im Sommer diesen Jahres nicht gelungen ist, bedeutet das leider nicht, dass das Thema vom Tisch ist. Im November stehen die Wahlen in der Ukraine an und für diese Zeit sehe ich wieder verstärkt Unruhen und somit einen Haufen Propaganda auf uns einrieseln.

Advertisements

Tags: , , , , ,

One response to “Video: Die offenen Fragen im Fall MH17”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: